Jetzt Katalog anfordern

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Bildmaterial zu Pressemeldungen der Hamburger Akademie

Die Urheberrechte aller hier zur Verfügung gestellten Fotos und Grafiken liegen bei der HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH. Die Nutzung ist nur im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung über die Hamburger Akademie für Fernstudien erlaubt. Als Quelle ist "Hamburger Akademie für Fernstudien" oder "HAF" anzugeben.

Zum Download klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste (Apple: ctrl + Maustaste) auf den Link mit dem gewünschten Format und wählen Sie "Ziel speichern unter...".

Logo der Hamburger Akademie

Preisträger smartLearn®-Preis für Weiterbildung 2013

Dr. Melanie an Haack-Wilson aus Oberhausen, Marianne Kuhn aus Sittensen und Danielle Hoffmann aus Berlin freuen sich über ihren Preis

Eva Almstedt, Fernlernerin des Jahres 2012

Eva Almstedt aus Diekholzen freut sich über ihre Auszeichnung als Fernlernerin des Jahres 2012. Links Elmar Thiel von der Hamburger Akademie, rechts Dr. Martin Hendrik Kurz, Präsident des Forum DistancE-Learning.

Unabhängig von Ort und Zeit

Fernlernen bei der Hamburger Akademie im Einklang mit dem persönlichen Lebensrhythmus - das ist Weiterbildung nach Maß.

Per Fernunterricht zum Erfolg

Zeugnis und Zertifikat der Hamburger Akademie dokumentieren ein hohes persönliches Engagement.

Lerngemeinschaften

Gleichgesinnte finden zusammen - bei begleitenden Seminaren oder auf dem Online-Campus der Hamburger Akademie.

Fernlerner sind begehrt

Personalchefs stellen bevorzugt Absolventen von Fernlehrgängen ein. Diese haben ihre Disziplin und Leistungsbereitschaft überzeugend bewiesen.

Bildschirmauflösung

Zeitlücken nutzen Raum für die Weiterbildung findet sich in vielen Zeitnischen des Tages – kein Problem, mit dem Studienmaterial der Hamburger Akademie zum Beispiel während der Bahnfahrt zu lernen.

Geschafft!

Endlich den Abschluss in der Tasche.

Geschafft! (2)

Endlich den Abschluss in der Tasche.

Mit Weiterbildung mehr erreichen

Ob beruflicher Aufstieg oder persönliche Weiterentwicklung – mit den Fernlehrgängen der Hamburger Akademie werden Erfolgsziele Realität.

Weiterbilden für den Beruf neben dem Beruf

Berufstätigkeit und Weiterbildung lassen sich mit den Fernlehrgängen der Hamburger Akademie ideal mit einander vereinbaren.