Menü

Suche

Jetzt Katalog anfordern

Herr Frau
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Pressespiegel

Veröffentlichungen über die Hamburger Akademie für Fernstudien

Tagesspiegel: Mehr als nur Akten

Dienstag 18. September 2012

Anja Amiralai wollte schon immer mehr. Bereits als sie am Anfang ihrer Karriere als kaufmännische Angestellte arbeitete, holte sie im Abendgymnasium das Abitur nach. Für ein Fernstudium bei der HAF hat sie sich entschieden, weil...

Westfälische Nachrichten: Farben- und lebensfroh

Montag 17. Oktober 2011

Birgit Moritz-Fischer setzt sich nach ihrer Krebserkrankung neue Lebensziele - auch mit Hilfe des Fernlehrgangs "Farb- und Stilberatung".

Fränkische Nachrichten: Disziplin und Einsatz auch im beruflichen Bereich belohnt

Dienstag 10. November 2009

In Hamburg wurde der smartLearn-Preis für Weiterbildung der Hamburger Akademie für Fernstudien verliehen. Mit dem Preis zeichnet das Weiterbildungsinstitut bereits zum dritten Mal herausragende Leistungen und Erfolge seiner ...

Personalmagazin: Weiterbildung aus der Ferne

Donnerstag 01. Oktober 2009

Weiterbildung ist immer wichtig. Aber nicht immer muss es ein Präsenzseminar sein. Fernunterricht ist eine Alternative, die derzeit regelrecht boomt ...

Hamburger Abendblatt: Fernlehrgang zu gesunder Ernährung

Samstag 04. April 2009

Für Fachkräfte und Quereinsteiger bietet die Hamburger Akademie für Fernstudien den Fernlehrgang "Ernährungsberater HAF" an. Ernährungsberater arbeiten in Rehabilitations- und Kureinrichtungen, in Krankenhäusern und ...

Treffer 1 bis 5 von 8